5 DINGE PASSIEREN MIT UNSEREM GEHIRN, WENN WIR TANZEN

Tanzen ist mehr als nur eine angenehme Tätigkeit mit Freunden oder Ihrem Partner zu versuchen; es hat die erstaunliche Fähigkeit, die Art und Weise das Gehirn funktion zu verbessern. Lassen Sie uns auf fünf spannende Dinge suchen, die Tanz für Ihr Gehirn tun können.

1. verbessert Neuroplastizität
Eine Studie von Albert Einstein College of Medicine in New York durchgeführt , die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, wurde mit Einzelpersonen 75 Jahre über einen Zeitraum von 21 Jahren durchgeführt oder älter sind. Die Forscher maßen die mentale Schärfe im Alter, die Überwachung der Demenz Raten. Das Ziel der Studie war es herauszufinden, ob physikalische oder Freizeit-kognitiven Aktivitäten einen Einfluss auf die mentale Klarheit haben.

Die Studie fand heraus, dass einige kognitive Aktivitäten mentale Schärfe beeinflussen, aber fast keiner hatte keine Wirkung. Die einzige Ausnahme war häufig zu tanzen. Einige Ergebnisse dieser Untersuchungen waren:

- Lesen - 35% geringeres Risiko für Demenz.
- Radfahren und Schwimmen - 0% geringeres Risiko für Demenz.
- Do Kreuzworträtsel , mindestens vier Tage pro Woche - 47% Risiko einer reduzierten Demenz.
- Golf spielen - 0% geringeres Risiko für Demenz.
-Tanz Oft  - 76% geringeres Risiko für Demenz

Die Menschen haben regelmäßig kognitive Reserve tanzen höher und erhöhte Komplexität der neuronalen Synapsen, erklärte er Dr. Robert Katzman Neurologe. Tanz reduziert das Risiko von Demenz durch neuronale diese Eigenschaften zu verbessern. Es kann bewirken, dass das Gehirn ständig mit Hilfe der Neuroplastizität ihre Nervenbahnen wieder an.


2. Wer tanzt wird schlauer
Was ist mit Intelligenz gemeint? Wenn unsere Antwort auf eine gegebene Situation automatisch ist (die Reiz-Reaktions-Beziehung ist automatisch), ist es allgemein akzeptiert, dass die Intelligenz beteiligt ist. Wenn das Gehirn verschiedene vernünftige Antworten auswertet und wählt bewusst ein, wird der Prozess intelligent zu sein betrachtet. Jean Piaget sagte, dass Intelligenz ist das, was wir verwenden, wenn wir nicht wissen, was zu tun ist.

Der Einfachheit halber ist das Wesen der Intelligenz Entscheidungsfindung. Um Ihre geistige Schärfe zu verbessern, ist es besser, in eine Tätigkeit auszuüben, die schnelle Entscheidungen erfordert. Tanz ist ein Beispiel für eine Tätigkeit, die schnelle Entscheidungen erfordert. Es erfordert sofortige Antworten auf Fragen wie: Wie zu drehen? Wie schnell bewegen den Körper? Wie Sie mit Ihrem Partner Bewegungen zu reagieren?

Tanzen ist eine gute Möglichkeit, ihre Intelligenz zu erhalten und zu verbessern.

3. Es wird Ihre Muskelgedächtnis verbessern
Artikel Die kognitiven Vorteile der Bewegung Reduktion: Der Nachweis von Tanz Kennzeichnung besagt, dass Tänzer leicht komplexe Bewegungen mehr erreichen können, wenn sie den Prozess der "Markierung" zu unterziehen - langsame Bewegungen ausführen und jede Bewegung mit einer Fledermaus kodieren.

Der Forscher Edward Warburton, ein ehemaliger Profi-Tänzer, und Kollegen analysierten die "hinter der Tanz Arbeit denken." Sie veröffentlichten ihre Ergebnisse in der Zeitschrift Psychological Science. Sie fanden heraus, dass der den Konflikt zwischen kognitiven und physischen Aspekte des Tanzes reduziert Kennzeichnung, Tänzer die Möglichkeit geben, bewegt sich zu merken, und wiederholen Sie mit einer größeren Fluidität.

Wir schließen daraus, die Bewegungen, dass und Ansicht kann der Markierung helfen, Muskelgedächtnis zu verbessern. Diese Art der Betrachtung und Markup, durch den Tanz gelernt haben, können auch in einer Vielzahl von Bereichen eingesetzt werden, um Leistung zu optimieren.

4. Es wird Altern verlangsamen und zur Verbesserung der Speicher
Dr. Katzman angenommen, dass die komplexeren unsere neuronalen Synapsen sind, desto besser. Er glaubt, dass Sie sollten tun, was Sie können neue Nervenbahnen zu erzeugen, und das Tanzen ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun.

Wenn Sie älter werden, sterben die Gehirnzellen und Synapsen werden schwächer. Substantive, wie Namen von Personen, sind schwieriger zu merken, weil es nur eine Nervenbahn , die uns auf diese gespeicherten Informationen führt.

Wenn Sie in das Erlernen neuer Dinge funktionieren, wie Tanzen, können Sie auch bei der Konstruktion von verschiedenen mentalen Routen und viele Wege zu arbeiten. Wenn also ein Weg als Folge des Alters verloren ist, haben Sie eine alternative Pfadinformationen und gespeicherten Erinnerungen zugreifen können.


5. Es wird dazu beitragen, Schwindel verhindern
Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Tänzer nicht schwindelig wird, wenn sie Pirouetten tun? Forschung deutet darauf hin, dass durch langjährige Praxis und Ausbildung, Tänzer die Fähigkeit erlangen, die Signale von den Gleichgewichtsorgane im Innenohr zu unterdrücken, die mit dem Cerebellum verbunden sind.

Dr. Barry Seemungal, Department of Medicine am Imperial erklärt, dass "es nicht sinnvoll ist, für eine Tänzerin schwindlig fühlen oder aus dem Gleichgewicht geraten. Ihre Gehirne sind im Laufe der Jahre der Ausbildung angepasst diesen Eintrag zu unterdrücken. Folglich schickte das Signal an die Hirnareale, die für die Wahrnehmung von Schwindel in der Hirnrinde reduziert wird, Tänzer resistent Schwindel zu machen. "

Wenn Sie an Schwindel leiden, die Zeit auf jede Form von Tanz nehmen ist ein guter Weg, um dieses Problem zu lösen. Tanz wird dazu beitragen, die Funktion des Kleinhirns zu verbessern, was wiederum dazu beitragen können Sie Ihr Gleichgewicht verbessern und machen es weniger schwindlig. Sie brauchen nicht eine professionelle Tänzerin zu sein von diesem Modus zu profitieren. Tanz auf allen Ebenen helfen.

Feststellung
Tanz kann eine gute Möglichkeit sein, aufrecht zu erhalten und viele ihrer Gehirnfunktionen zu verbessern. Sie können Ihre neuronalen Konnektivität zu erhöhen, weil es mehrere Funktionen des Gehirns gleichzeitig integriert; rational, musikalisch, kinästhetische und emotional. Diese erhöhte neuronale Konnektivität kann mit zunehmendem Alter von großem Nutzen für Ihr Gehirn sein.
So tanzen jetzt und oft!




Keine Kommentare: