BODY ISOLATION WORKSHOP FÜR ZOUK & SALSA TÄNZERIN & TÄNZER OPEN LEVEL

BODY ISOLATION WORKSHOP FÜR ZOUK & SALSA TÄNZERIN & TÄNZER OPEN LEVEL

Am Sammstag den 14.05.2011 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

EINGELADET FÜR DIESER WORKSHOP ZU GEBEN IST DER TOPKLASSE PROFITÄNZER:
...
ANTONIO RODRIGUEZ

Gebürtiger Brasilianer, ist ausgebildeter Tänzer in Brasilianischem Tanz, Orientalischem Tanz, Ballett und Jazz. Er arbeitete in vielen bekannten brasilianischen und brasilianisch-orientalischen Tanzcompanien ("Bale Popular do Recife", "Jaime Aroxa Dance Company", "Arabic Company Hannah Costa","Oriental Dance Company Silvya Oliveira").

Auch in Europa ist Antonio als Tänzer erfolgreich unterwegs,u.a. in Deutschland, Griechenland, Türkei. Zur Zeit lebt und arbeitet er in Berlin.

Antonio besitzt einen energiegeladenen und technisch ausgefeilten Tanzstil. Typisch brasilianisch vermittelt er mit viel Charme und Lebenslust einen ganz eigenen mitreißenden Orientalischen Tanz.



Wir freuen uns, mit Antonio einen wunderbaren neuen Lehrer im Artdance-Team zu haben!

Der Body Isolation workshop
ist für alle, die Spaß am Tanz haben – egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Sinnliche Bewegungen und kraftvolle Moves wechseln sich während des Tanzens immer wieder ab.



Body-Movement
Eine Grundlage des Unterrichts ist, seinen Körper isoliert bewegen zu lernen. Die Bewegungen werden in lockerer und lustiger Atmosphäre erlernt, sodass ein Lernerfolg gegeben ist. Alle Körperteile werden isoliert. Ziel ist es: Oberkörper,Becken und Arme richtig zu benutzen bzw. zu kombinieren. Es werden sofort anwendbare Bewegungen und eine kleine Figur gezeigt. 



Spins und Turns (Drehtechnik)

Für eine perfekte Drehung müssen allerhand Details gleichzeitig beachtet werden. Details wie Haltung, Muskelspannung, Timing, Spotting und Atmung werden einzeln geübt und Stück für Stück zusammengebaut.



Solodrehungen: Slow-Turns, Flash-Turns, Chain-Turns, Double-Turns


Preis: 25, Euro pro Person

UNSERE ADRESSE:
CENTRO DE DANCA ARTDANCE TANZSTUDIO
Hobrechtstraße 65, 12047 Berlin
U-Bahn-Verbindungen: U7 & U8- HERMANNPLATZ
Bus Linie: M 29, M 41,171, 194, 344
Email.artdance@ailton-silva.de
www.ailton-silva.de
Kommentar veröffentlichen